HAMM

Inh. René Golz

Geburtstagskisten/Geschenkekisten 
Eine ganze Kiste voller Wünsche: Das ist die Geburtstags-Wunschkiste. Ob zum Kindergeburtstag, zur Einschulung oder Kommunion - mit unserer Wunschkiste ist es für Gäste leicht, das richtige Geschenk zu finden. Und so funktioniert’s: 
1) Das Geburtstagskind wählt seine Wunschgeschenke aus und legt sie in seine ganz persönlichen Geburtstagskiste. Natürlich können auch Kisten zur Einschulung oder Kommunion gepackt werden. 2) Freundinnen, Freunde, Omas, Opas, Tanten und Onkels kommen in unser Geschäft, schauen in die Geschenkekiste und suchen aus den Wunschartikeln ein passendes Geschenk aus. 3) Alle zusammen freuen Sie sich riesig über das richtige Geschenk! Und zum Glück wird nichts doppelt geschenkt oder muss umgetauscht werden, weil es nicht gefällt.